Problem mit dem Ladevorgang
-
Parken Sie Ihr Elektrofahrzeug so, dass Sie den Ladeanschluss des Ladekabels leicht erreichen können. Öffnen Sie den Ladeanschluss des Fahrzeuges du stecken Sie den Ladestecker ein. Öffnen Sie dann den Deckel der Ladedose an der Ladestation und stecken Sie den LinkOne-Stecker ein. Befolgen Sie die Anweisungen des Fahrzeugs und der Ladestation, um den Ladevorgang zu starten.
Führen Sie die Ladevorgäng immer in der angegebenen Reihenfolge durch. Beachten Sie die Angaben des Fahrzeugherstellers zum Laden des Fahrzeuges.
-
Um den Ladevorgang zu starten lesen und befolge Sie bitte die Bedienungsanleitungen der Ladestation und des Fahrzeuges.
-
Nein. Befolgen Sie die Anweisungen des Fahrzeuges und der Ladestation, um den Ladevorgang zu starten.
-
Die Fehlermeldungen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Kapiteln der Bedienungsaleitungen der Ladestation und des Fahrzeuges.
-
Beenden Sie den Ladevorgang an den Bedienelementen im Fahrzeug oder an den Bedienelementen der Ladestation.
-
Bitte überprüfen Sie, ob der Ladevorgang beendet ist. Beenden Sie den Ladevorgang an den Bedienelementen im Fahrzeug oder an den Bedienelementen der Ladestation.
-
LinkOne speichert Informationen zu Ladezeitpunkt, Ladedauer und Lademenge.
-
LinkOne speichert die Informationen jedes Ladevorgangs, bis das Kabel erneut mit der App synchronisiert wird. Abgeschlossene Ladevorgäng können in der Ladeliste der LOCIO App eingesehen werden.
-
LinkOne speichert die Informationen jedes Ladevorgangs, bis das Kabel erneut mit der App synchronisiert wird. Abgeschlossene Ladevorgänge können in der Ladeliste der LOCIO App eingesehen werden. Zum Synchronisieren der letzten Ladevorgänge ist keine Internetverbindung erforderlich. Zum Synchronisieren aller historischen Ladedaten ist eine Internetverbindung notwendig.