LOCIO Onboarding
In nur 3 Schritten bereit für den Start
1. Installation der App
Installieren Sie die LOCIO App je nach Smartphone aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store.
2. Registrierung in der App
Nach der erfolgreicher Installation der App auf Ihrem Mobiltelefon können Sie sich registrieren. Klicken Sie dazu einfach auf den Anmelde-Button und wählen Sie im nächsten Schritt ‚Registrieren‘ aus.
Verwenden Sie Ihre Firmen-E-Mail-Adresse zur Registrierung und erstellen Sie ein Passwort.
Akzeptieren Sie anschließend die AGB und Datenschutzrichtlinien, und klicken Sie auf ‚Fortfahren‘.“
Sie nutzen LinkTwo? Hier finden Sie die dazugehörige Montageanleitung. Lesen Sie diese sowie das Benutzerhandbuch vor Inbetriebnahme sorgfältig durch. Bei Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.
3. Verbindung mit LOCIO Device
Aktivieren Sie Bluetooth in den Systemeinstellungen Ihres Smartphones, um die Verbindung zu Ihrem LOCIO-Kabel herzustellen.
Sie laden gerade nicht mit LinkOne / LinkTwo? Dann aktivieren Sie das Device über den Tastsensor an der Außenseite der Kabelbox (runder Kreis). Nach Aktivierung sollte das Gerät einen Piepton geben und im Menü Ihrer App sichtbar werden. Sollte dies nicht funktionieren, deutet dies auf einen geringen Batteriestand hin.
Starten Sie in diesem Fall zuerst einen Ladevorgang, um das Gerät zu aktivieren.
Folgen Sie anschließend den Anweisungen in der App.